Sonntag, 3. Februar 2013

Chaos und Gewusel

Hallo Ihr Lieben,

muss mich doch kurz mal melden - so zwischen Gewusel, Umzugsvorbereitungen und allgemeinem Chaos.

Gestern war nicht so wirklilch ein Glückstag. Ich hatte für 2,50 Euro (!) einen Glastisch ersteigert, der in Dortmund abgeholt werden musste. Da ich ja nun ein neues Auto habe - was übrigens prima ist - hatte ich Bedenken, dass ich das Teil nicht einladen kann - so von wegen Größe und so. Also habe ich unsere Cousine gebeten, den Tisch abzuholen. 

So weit - so gut, gegen Mittag wurde ich angerufen: "wir sind so ca. 25 km von zu Hause und haben eine Autopanne, der ADAC kommt in ca. 1 Stunde". Na großartig - zum Glück wurde das Auto samt Glastisch :-) abgeschleppt und hier in eine Werkstatt gebracht. Am Montag werden wir nähere Infos erhalten, was mit dem Auto los ist. So ein Pech, wenn man mal andere Leute in Anspruch nimmt, muss dann so etwas passieren.

In unserem neuen Haus nehmen die Dinge so langsam Formen an. Ich hoffe, dass die Dusche fertig ist, wenn wir am Donnerstag hinfahren und auch die Restarbeiten erledigt sind. Ich muss dann den Putzlappen schwingen, damit alles, wenn wir mit dem großen Möbelwagen kommen, "nur" noch gestellt und eingeräumt werden muss - Puhhhh hätte ich das schon hinter mir.

Hier ein Foto vom Eingang - ist das nicht eine schöne Lampe und ein toller Briefkasten???? Die Vorbesitzerin hatte ja alles abmontiert, sogar das Laminat aus dem Gästezimmer hatte sie mitgenommen - das war ne Nummer - aber sie ist raus und hatte zum Glück keine Schäden im Haus angerichtet.

 

Allen noch einen schönen Restsonntag
bis bald
Nely

Kommentare:

  1. Oh, dann liegt ihr ja im Endspurt. Und wenn alles fertig ist und ihr umgezogen seid, laßt ihr es euch so richtig gut gehen. Ein guter Freund von uns wohnt im Moormerland und wir haben ihn früher oft besucht. Ich liebe die Weite und Ruhe in Ostfriesland.

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir freuen uns auch schon sehr. Wenn Du in der Nähe bist, melde Dich - Du bist herzlich willkommen.
      LG Nely

      Löschen
  2. Liebe Nely, das wird schon ,hier wirds euch bestimmt gut gefallen . wenn ich was für Dich tun kann ,sage Bescheid .Ansonsten sehen wir uns sicher bald .Die Zeit ging nun sehr schnell vorbei . Der Eingang sieht doch schon gut aus . Laß mal den Sommer kommen ,dann kannst Du die Ruhe hier geniessen .
    Liebe Grüße an euch Beide Ute und Willi

    AntwortenLöschen